Bei einem Ausfall löst unser Serviceteam Ihre Probleme schnell und sorgt dafür, dass Sie mit Freude wieder störungsfrei arbeiten können.
Für einen störungsfreien Arbeitsablauf ist die Wartung ihrer EDV-Anlage in bestimmten Intervallen nötig.
Auszug aus unserem Leistungsspektrum
- Notfallservice
- Reparatur von Hard- und Software
- Reparatur von Peripheriegeräten
- Beseitigung von Viren, Spy- und Malware
- Um- und Aufrüstungen von Hard- und Software
- Installation und Konfiguration (PC, Notebook, WLAN, Firewall, Router, etc.)
- Datenübertragung und Vernetzung
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: |
09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 10.00 bis 13.00 Uhr |
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: |
09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr |
Wir freuen uns auf ihren Besuch
Ihr COMTEL-Team