Sie haben noch Fragen?
KONTAKTIEREN SIE UNS
Bei einem Ausfall löst unser Serviceteam Ihre Probleme schnell und sorgt dafür, dass Sie mit Freude wieder störungsfrei arbeiten können.
Für einen störungsfreien Arbeitsablauf ist die Wartung ihrer EDV-Anlage in bestimmten Intervallen nötig.
Auszug aus unserem Leistungsspektrum
- Notfallservice
- Reparatur von Hard- und Software
- Reparatur von Peripheriegeräten
- Beseitigung von Viren, Spy- und Malware
- Um- und Aufrüstungen von Hard- und Software
- Installation und Konfiguration (PC, Notebook, WLAN, Firewall, Router, etc.)
- Datenübertragung und Vernetzung
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: |
09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 09.00 bis 12.30 Uhr / 14.00 bis 18.30 Uhr 10.00 bis 13.00 Uhr |
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: |
09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr 09.00 bis 13.00 Uhr / 14.00 bis 17.30 Uhr |
Wir freuen uns auf ihren Besuch
Ihr COMTEL-Team